Duisburg Mann will Joggerin im Stadtwald vergewaltigen

Duisburg · - Eine Joggerin (40) ist am Mittwochnachmittag gegen 17.40 Uhr im Duisburger Stadtwald von einem Unbekannten angegriffen worden. Die Frau war in Höhe Drachensteig/Grenzweg unterwegs, als der Mann sie erst nach dem Weg fragte und dann plötzlich zu Boden riss. Die Duisburgerin schlug und trat nach dem Täter, den sie am Hals verletzte. Der Mann ließ los und ergriff die Flucht in Richtung Forsthausweg. Die Polizei sucht jetzt Zeugen (ruf 0203 2800), die einen Mann mit einer Verletzung am Hals und Kratzspuren gesehen haben.

Der Tatverdächtige soll 16-20 Jahre alt sein und eine stabile Figur haben. Er hat dunkelblonde, stirnlange/halblange Haare, die vorne nach oben geföhnt sind. Der Mann hat grün/braune Augen und trug eine breite Brille mit schwarzer Fassung. Vor dem Angriff hatte er einen Kopfhörer getragen. Der Unbekannte hatte ein schwarzes Fahrrad dabei.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort