Msv-Legende Michael Tönnies in Essen beerdigt

Duisburg · Nach seinem unerwarteten Tod in der vergangenen Woche ist MSV-Legende Michael "Tornado" Tönnies gestern auf einem Friedhof in Essen-Schonnebeck beigesetzt worden. Zahlreiche Vereinslegenden haben dem früheren Bundesliga-Stürmer des MSV Duisburg die letzte Ehre erwiesen.

Msv-Legende: Michael Tönnies in Essen beerdigt
Foto: Christoph Reichwein

Bachirou Salou, der einst in seine Fußstapfen als Torjäger bei den Zebras getreten war, Michael Tarnat, der gemeinsam mit Tönnies auf dem Platz gestanden hat und später beim FC Bayern Karriere machte, Vereinslegenden wie Ferry Schmidt und Bernd "Ennatz" Dietz und natürlich die aktuelle Belegschaft - der MSV Duisburg bescherte seinem großen Torjäger einen Abschied in Blau-Weiß. Insgesamt waren rund 800 Menschen zu der Beerdigung gekommen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort