Duisburg Mit rasantem Tempo durch den Sportpark Wedau

Duisburg · Damit auswärtige Besucher den Sportpark Duisburg mit seinen vielen Facetten besser kennenlernen, hat DuisburgSport einen Videoclip "Hotspots im Sportpark Duisburg" produziert. Die Story: Ein junges Paar entspannt bei schönem Wetter auf der Klönnewiese im Schatten der Schauinsland-Reisen-Arena. Während sich Clarissa auf ihrer Decke im Tiefschlaf befindet, schleicht sich ihr Freund unbemerkt davon und will den Sportpark erkunden. Das macht der Breakdancer (in der Szene bekannt als "BBoy Sens") auf seine ganz spezielle Art. "Dass ich für diesen Film engagiert wurde, ist eine sehr große Ehre für mich", erzählt der 26-jährige Tänzer und Akrobat sichtlich stolz. "Meines Wissens hatte noch nie ein Breakdancer derart imposante Bühnen nur für sich alleine."

Das Video "Hotspots im Sportpark Duisburg" ist ab sofort auf der Seite www.sportpark-duisburg.de und auf YouTube abrufbar.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort