Duisburg Motorradfahrer bei Unfall in Wanheimerort schwer verletzt

Duisburg · Bei einem Unfall in Wanheimerort am Mittwoch ist ein Motorradfahrer frontal in einen Pickup geknallt. Die Verletzungen sind so schwer, dass er eventuell einen Fuß verliert.

Duisburg: Motorradfahrer prallt frontal in Pickup
7 Bilder

Duisburg: Motorradfahrer prallt frontal in Pickup

7 Bilder

Gegen 15.35 Uhr kam es am Mittwoch an der Kreuzung Fliederstraße / Nikolaistraße in Wanheimerort zu dem schweren Unfall, bei dem ein 63 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Er befuhr mit seinem Krad die Fliederstraße in nördlicher Richtung, übersah an der Kreuzung den Toyota Hilux eines 48 Jahre alten Mannes, der in Richtung Wanheimer Straße unterwegs war und nahm dem Pickup die Vorfahrt.

Der Pkw-Fahrer konnte nicht mehr bremsen und kollidierte mit dem Motorrad. Der 63-jährige Kradfahrer erlitt bei dem Unfall eine so schwere Verletzung am rechten Unterschenkel, dass nach Angaben von Rettungskräften eine Amputation nicht ausgeschlossen werden konnte.

(crei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort