Duisburg Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall und flüchtet

Duisburg · Ein Motorradfahrer hat sich am Montag in Duisburg bei einem Unfall mit einem Auto verletzt. Das hinderte den Unbekannten jedoch nicht daran, sein Gefährt zurück zu lassen und vom Unfallort zu flüchten.

Gegen 14.20 Uhr prallte der Motorradfahrer im Kreuzungsbereich Tibisstraße/Petersal mit seiner Suzuki gegen ein Auto. Der Mann stürzte und verletzte sich dabei an der Nase, die in der Folge blutete. Allerdings ließ der Zweiradfahrer sich davon nicht aufhalten. Er stand auf, ließ sowohl Motorrad als auch Helm zurück und flüchtete, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Der Autofahrer (57) benachrichtigte die Polizei. Sein Mercedes war nicht mehr fahrbereit. Auch das Motorrad musste abgeschleppt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Das Verkehrskommissariat 22 bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen und zum Flüchtigen machen können, sich unter der Telefonnummer 0203/2800 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort