Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Duisburg Nur eine Woche Freude am kleinen Delfinmädchen im Duisburger Zoo

Duisburg · Vor einer Woche jubelte der Zoo noch über die lang herbeigesehnte Geburt eines Delfins, gestern gab er mit Traurigkeit bekannt, dass das Junge am Wochenende gestorben ist.

Die Welt der Duisburger Delfine
21 Bilder

Die Welt der Duisburger Delfine

21 Bilder
Foto: Andreas Probst

Die Ursche ist noch nicht bekannt und soll bei einer Obduktion ermittelt werden. Nichts habe in den vergangenen Tagen darauf hingewiesen, dass es dem kleinen Mädchen nicht gut geht. Alle medizinischen Untersuchungsergebnisse und auch die Beobachtungen der Pfleger hätten das nicht erwarten lassen, so der Zoo. Der kleine Meeressäuger sei innerhalb von wenigen Sekunden gestorben, nachdem er plötzlich schnellatmend an die Oberfläche gekommen sei, teilte der Zoo mit.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort