Duisburg Ozzy und seine Freunde im Steinhof

Duisburg · Georg Göbel-Jakobi alias Ozzy Ostermann ist zu Gast im Steinhof. Der Mann, der in Herbert Knebels Affentheater als Musiker mit einer großen Portion Humor glänzt, ist auf Solopfaden unterwegs. Seit über 20 Jahren kennt man ihn nun schon als festes Ensemblemitglied. Die Perücke mit dem Seitenscheitel ist dort sein Markenzeichen. Am 4. Juni kommt Ozzy mit seiner Band zur zweiten Auflage "Ozzy und Friends" in den Steinhof, am Bass Peter Deinum, Lothar van Staa am Saxofon und last but not least der Schlagzeuger Jan Rohlfing. Auch auf einige prominente Überraschungsgäste darf man gespannt sein. Auf dem Programm stehen neben einer Menge eigener Musik eine ganze Reihe von Lieblingsstücken des Wahl-Duisburgers. Ob rein instrumental oder auch mit Gesang, es wird ein weiter Bogen von Blues, New Orleans, Funk bis zum Jazz geschlagen.

Für die Veranstaltung am Samstag, 4. Juni, 20 Uhr, sind noch Karten verfügbar, die es an den bekannten Vorverkaufsstellen zum Preis von 19,50 Euro gibt sowie unter steinhof-duisburg.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort