Rastplatz auf der A3 bei Duisburg Polizei nimmt Verdächtigen nach Familiendrama fest

Duisburg/Schwellenborn · Nach einem Familiendrama in Unterwellenborn in Thüringen ist der Tatverdächtige auf einem Rastplatz auf der A3 bei Duisburg gefasst worden. Der 35-Jährige steht unter Verdacht, seine Großmutter (75) getötet zu haben. Außerdem soll er seine Frau (26) sowie das gemeinsame Baby lebensgefährlich verletzt haben.

 Polizisten am 20. Dezember in Unterwellenborn, wo sich die Tat ereignete.

Polizisten am 20. Dezember in Unterwellenborn, wo sich die Tat ereignete.

Foto: dpa, bod vge

Nach dem Mann war bundesweit gefahndet worden. Am Freitag hatte die Polizei zunächst aus Münster Hinweise von Zeugen erhalten, dass der Gesuchte möglicherweise per Schiff Deutschland verlassen wolle. Der 35-Jährige könnte versuchen, einen Hafen in Hamburg, Bremen oder auch in den Niederlanden zu erreichen, hieß es.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort