Duisburg Polizei sucht mit Foto nach gewalttätigem Täter

Duisburg · Der zuständige Richter hat gestern auf Antrag der Staatsanwaltschaft Haftbefehl wegen versuchten Mordes in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung gegen den 38 Jahre alten Abdul Aziz Ali erlassen. Er soll am vergangenen Sonntag wie berichtet in einer Wohnung an der Tibistraße in der Altstadt mit einer Eisenstange auf seine ehemalige Lebensgefährtin und deren Tochter brutal eingeschlagen und beide schwer verletzt haben. Der Mann ist bisher weder an seiner Wohnanschrift in Hochfeld, noch an einer der Polizei bekannten Kontaktadresse in Essen aufgetaucht. Die Ermittler fahnden daher jetzt auch mit Hilfe eines Fotos nach ihm.

 Mit diesem Foto fahndet die Polizei nach Abdul Aziz Ali.

Mit diesem Foto fahndet die Polizei nach Abdul Aziz Ali.

Foto: Polizei

Wer den aus Syrien stammenden Mann sieht, sollte nicht selbst versuchen, ihn festzuhalten, sondern in jedem Fall umgehend die Polizei alarmieren. Denn es ist nach Einschätzung der Polizei davon auszugehen, dass er auch Unbeteiligten gegenüber gewalttätig reagiert. Die beiden verletzten Frauen sollen sich auf dem Wege der Besserung befinden.

Hinweise zu seinem Aufenthaltsort nimmt das Kriminalkommissariat 11 unter der Telefonnummer 0203 2800 entgegen.

(OTS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort