Duisburg Polizei sucht nach Unfallflüchtigen

Duisburg · Die Polizei sucht nach zwei Verkehrsunfällen Zeugen und rät den flüchtigen Autofahrern sich zu melden. Bereits vergangene Woche Mittwoch (18. Oktober) hatte ein unbekannter Autofahrer einen Schüler mit seinem Wagen am Arm touchiert und war dann weitergefahren. Der 13-jährige Junge hatte gegen 14.10 Uhr auf dem Gehweg in Höhe des Kreuzungsbereichs Zum Lith/Buchholzstraße in Wanheimerort gestanden. Der Fahrer soll eine Glatze haben und 40-50 Jahre alt sein.

Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat 22 entgegen. In Ruhrort entdeckten Zeugen am Freitagnachmittag (20. Oktober) gegen 14.20 Uhr zwei beschädigte Straßenlaternen an der Friedrich-Ebert-Straße in Höhe Deichstraße. Beide waren offensichtlich angefahren worden. Der Verursacher verschwand unerkannt. Hinweise nimmt hier das Verkehrskommissariat 21 unter der Telefonnummer 0203 280-0 entgegen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort