| 00.00 Uhr

Duisburg
Premiere der "Best Ager" muss verschoben werden

Duisburg. Am 10. September, wollten die "Best Ager", das Amateurtheater 50+ des Fördervereins der "Säule", ihre neue Premiere feiern. Da ein Mitglied der beliebten Best Ager erkrankt ist und zur Zeit nicht proben kann, muss die Premiere der neuen Sketche des erfolgreichen Amateurtheaters verschoben werden. Die geplanten Vorstellungen am 24. und 29. September und 1. Oktober entfallen ebenfalls.

Neuer Premierentermin ist Donnerstag, 1. Dezember, um 20 Uhr, die nächste Vorstellung am 4. Dezember. Die Termine am 10. und 11. Dezember bleiben bestehen. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit für eine der neuen Vorstellungen, können aber auch am ursprünglich vorgesehenen Veranstaltungstag zurückgegeben werden.

Neben einem neuen Sketch wollen die Best Ager auch ihr eigenes, neues Theaterstück vorstellen: Da geben zwei äußerst fidele Rentnerinnen eine Anzeige auf, um eine ganz besondere Wohngemeinschaft zu gründen und zwar im Stil der 60er und 70er Jahre.

Die Zuschauer können mit viel Musik unter der Regie von Horst Naumann die "spielfreudigen 7" und ihre verrückten Einfälle erleben. Da präsentieren sich die skurrilsten Typen als Mitbewohner: das Kräutermännchen, das mal Arzt war, der Rock ´n Roll Fan, der sich im Baumarkt immer am besten verstecken konnte, die passionierte Trommlerin, die endlich frei sein will und viele mehr. Und eine kleine Liebesgeschichte wird dieses Mal auch nicht fehlen. Im neuen Sketch geht es um drei abenteuerlustige Damen, deren Ausflug fast an den Tücken eines Fahrkartenautomaten scheitert.

Karten gibt es zum Preis von 11,50 Euro, ermäßigt 10 Euro in der "Säule" unter 0203/20125 bzw. 0203/2895765, im Servicebüro im Theater Duisburg, Tel. 0203/28362-100, "mailto:servicebuero@theater-duisburg.de" und an allen NRW Ticket-Vorverkaufsstellen, sowie im Internet unter www.westticket.de.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Duisburg: Premiere der "Best Ager" muss verschoben werden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.