Duisburg Prügelei vor Schnellimbiss

Duisburg · Am Samstag hat die Polizei einen alkoholisierten 38-Jährigen vor einem Schnellimbiss auf der Königstraße festgenommen. Der Mann hatte sich mit einem anderen Mann gestritten und vor dem Restaurant eine Prügelei angefangen.

Zuvor hatte der Imbissbesitzer den beiden Hausverbot erteilt, so die Polizei. Deshalb verlagerte sich der Streit unter Beteiligung von Angestellten des Imbiss nach draußen. Zwei Imbissmitarbeiter wurden leicht verletzt.

Als die alarmierten Polizisten die Personalien der Beteiligten feststellen wollten, rannte der alkoholisierte Man weg. Ein Polizist holte ihn ein, doch der Mann wehrte sich und schlug nach dem Beamten. Schließlich konnte er in Gewahrsam gebracht werden. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Nach Ausnüchterung konnte der Duisburger nach Hause. Gegen ihn liegt nun eine Strafanzeige wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte vor.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort