Schwerer Verkehrsunfall Radfahrer unter Bus eingeklemmt

Duisburg · Ein 78-jähriger Radfahrer ist in Duisburg von einem Bus angefahren worden. Der Mann wurde unter dem Bus eingeklemmt. Er kam verletzt ins Krankenhaus.

Bus erfasst Radfahrer in Duisburg
6 Bilder

Bus erfasst Radfahrer in Duisburg

6 Bilder

Der Unfall ereignete sich am Montag gegen 11.20 Uhr. Der Unfall ereignete sich an der Lotharstraße/Forsthausweg nahe der Universität.

Der Radfahrer wurde vom Bus erfasst, als er rechts in die Lotharstraße abbiegen wollte. Da er unter dem Bus eingeklemmt war, musste das Fahrzeug mit einem Lufthebekissen angehoben werden, um den Mann befreien zu können.

Der verletzte Radfahrer und der 61-jährige Busfahrer, der nach dem Unfall unter Schock stand, wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Lotharstraße war für zwei Stunden von der Polizei gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort