Duisburg Radler stürzt und landet im Polizeigewahrsam

Duisburg · Ein Radfahrer ist am Freitag gegen 23.15 Uhr einer Streife aufgefallen, weil er in starken Schlangenlinien über den Radweg der Westender Straße fuhr.

Ansprachen ignorierte er beharrlich und erhöhte sein Tempo. Auf der Brückelstraße stürzte er und setzte seine Flucht zu Fuß fort. Bei der Festnahme trat er nach den Beamten. Als diese seinen Rucksack durchsuchten, fanden sie Einbruchwerkzeug und Bargeld, jedoch keinerlei Ausweisdokumente. Ermittlungen führten zur Identität der Person, die keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat und den Rest der Nacht im Gewahrsam verbrachte. Da ihm keine konkrete Einbruchstat nachgewiesen werden konnte, durfte er wieder nach Hause gehen.

(OTS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort