Duisburg Räuber bedrohen 22-Jährigen mit Messer

Duisburg · Drei unbekannte Männer haben am Sonntagnachmittag einen 22-Jährigen auf dem Emscher Wanderweg überfallen und ein Mobiltelefon geraubt. Die Täter bedrohten das Opfer mit einem Messer.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 17.25 Uhr: Die Täter forderten den Mann auf, ihnen seine Wertsachen zu geben. Einer der Männer bedrohte das Opfer dabei mit einem Messer. Der 22-Jährige gab den Räubern sein Mobiltelefon. Darauf versetzte einer der Täter dem 22-Jährigen einen Tritt in die Rippen. Dann verschwanden die Männer, zwei auf einem Fahrrad, einer auf einem Motorroller.

Nach Angaben der Polizei waren die Täter, die auf dem Fahrrad unterwegs waren, zwischen 18 und 20 Jahre alt und zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß. Einer trug einen weißen Pulli mit schwarzem Logo. Der Täter mit dem Motorroller trug einen Helm.

Die Polizei fahndet nach den Tätern. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0203-2800 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort