Duisburg Rahm: Brutale Schlägerei auf dem Schützenfest

Duisburg · Bei einer Schlägerei auf dem Reiserpfad in Rahm sind zwei 18-jährige in der Nacht zum Sonntag gegen 0.15 Uhr durch Tritte ins Gesicht leicht verletzt worden. Das Duo war nach Polizeiangaben auf einem Sportplatz neben dem Festzelt des Rahmer Schützenfestes mit vier weiteren Männern in Streit geraten. Das Quartett schlug und trat nach den beiden 18-jährigen, bis der Sicherheitsdienst dazwischen ging. Zwei der Schläger im Alter von 19 beziehungsweise 20 Jahren konnten bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.

Die Duisburger mussten mit zur Wache, wo ihnen eine Blutprobe entnommen wurde. Beide müssen sich jetzt einem Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung stellen. Die Verletzten kamen mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus und konnten nach ambulanter Behandlung wieder gehen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort