Duisburg Razzia: Durchsucht und versiegelt

Duisburg · Großeinsatz der Polizei gestern vor einen Internet-Café in Rheinhausen.

Duisburg: Drogen-Razzia in Internetcafé
7 Bilder

Duisburg: Drogen-Razzia in Internetcafé

7 Bilder

Rund 30 Beamte von Polizei und Ordnungsamt haben gestern Nachmittag ein Internetcafé am Hochemmericher Markt durchsucht, in dem sie bereits am Donnerstag aktiv waren. Am Vatertag hatte es davor auf der Atroper Straße eine Schlägerei gegeben, die in Windeseile mehr als 200 Schaulustige anzog. Die Prügelei war zwar schnell beendet, aber keiner der Beteiligten wollte Anzeige erstatten, und kein Schaulustiger hatte offenbar was gesehen. Auch gestern war die Menge der Zuschauer wieder groß, als gegen 14.

 Der Drogenspürhund war gestern bei der Durchsuchung des Internet-Cafés mit von der Partie.

Der Drogenspürhund war gestern bei der Durchsuchung des Internet-Cafés mit von der Partie.

Foto: Christoph Reichwein

30 Uhr die uniformierten Beamten anrückten. Akribisch schauten sie in jeden Winkel des Lokals. Auch ein Beamter mit einem Spürhund war dabei. Der Vierbeiner schlug gleich an mehreren Stellen an, weil es dort wohl nach Drogen roch. Die Durchsuchung wurde kurz vor 17 Uhr damit beendet, dass ein Beamter des Ordnungsamtes die Eingangstüre versiegelte und damit das Internet-Café schloss.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort