| 00.00 Uhr

Brand
Riesige Rauchsäule über Angerhausen

Duisburg. Hunderte Meter stieg am Samstag Mittag eine schwarze Rauchsäule an der Ehinger Straße auf. In einem ehemaligen Treibhaus waren kurz vor 12.30 Uhr einige Fiberglasmatten in Brand geraten. Zwar war die Rauchsäule Kilometerweit zu sehen, das Feuer selbst blieb aber klein. Ein Mitglied der Feuerwehr sagte gestern, dass die Besatzung eines Löschfahrzeuges ausreichte, um den Brand innerhalb von kurzer Zeit zu löschen. Verletzt wurde niemand. Weshalb das Feuer ausgebrochen war, ist unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Brand: Riesige Rauchsäule über Angerhausen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.