| 00.00 Uhr

Duisburg
RP verlost Karten für die Weinmesse

Duisburg. Am Wochenende findet im Landschaftspark Nord wieder die Weinmesse "Baden-Württemberg Classics" statt. Sie erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit und wird wohl auch in diesem Jahr ein Publikumsmagnet. Die Rheinische Post Duisburg verlost dreimal zwei Eintrittskarten. Wer gewinnen will, rufe bitte am heutigen Freitag zwischen 10.30 und 10.45 Uhr in der Redaktion der RP-Duisburg an, erreichbar unter der Rufnummer 0203 9299510, und gebe seine Telefonnummer und seinen Namen an. Unter allen Anrufern wird die Redaktion die Gewinner ermitteln, die noch am gleichen Vormittag telefonisch verständigt werden.

Die Sieger müssen sich beim Besuch der Weinmesse an der Kasse ausweisen und erhalten dann ihre Eintrittskarten.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Duisburg: RP verlost Karten für die Weinmesse


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.