Duisburg-Marxloh Schlägerei zwischen Männern geht im Krankenhaus weiter

Duisburg · Zwei Gruppen von Männern haben sich am Mittwoch in Duisburg-Marxloh auf offener Straße geprügelt. Später trafen die Kontrahenten im Krankenhaus erneut aufeinander. Dort ging es wieder zur Sache.

Wie die Polizei mitteilte, trug sich die erste Auseinandersetzung am Mittwoch gegen 19.45 Uhr auf der Mathildenstraße in Marxloh zu. Den Angaben zufolge waren etwa zehn Personen an der Prügelei beteiligt. Als die Einsatzkräfte eintrafen, waren nur noch fünf Beteiligte vor Ort. Ein 16-Jähriger kam mit Verletzungen in ein Krankenhaus in Hamborn.

Laut Polizei erzählten die fünf Beteiligten, dass sie von einer fünfköpfigen Gruppe attackierten worden seien. Anschließend seien die Unbekannten in einem Auto mit Duisburger Kennzeichen in Richtung Bruckhausen geflohen.

Die Polizei fahndete nach den Unbekannten. Dabei ermittelten sie vier Männer, die in einem Auto unterwegs waren. Zwei Männer waren verletzt und wurden in das gleiche Krankenhaus eingeliefert wie zuvor der 16-Jährige. Hier trafen die Streithähne erneut aufeinander und alarmierten ihre Familien. Wie die Polizei mitteilte, kam es zu einer Rangelei zwischen ungefähr 16 Personen.

Die Polizei trennte die Kontrahenten und erteilte Platzverweise. Es wurde niemand verletzt. Was der Grund der Konflikte war, ist noch unklar. Die Beteiligten müssen sich nun auf ein Verfahren wegen Körperverletzung einstellen.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort