Duisburg Schlagstockattacke auf Geschwister in Hochfeld

Duisburg · Laut Polizei stellten zwei 26 und 34 Jahre alte Brüder am Sonntagabend gegen 21 Uhr ihren blauen BMW an der Hochfeldstraße in Hochfeld ab, als sie von Unbekannten angegriffen wurden. Auf etwa gleicher Höhe habe ein weißer Jaguar gehalten, in dem vier bis fünf Menschen saßen, teilte die Polizei mit. Die Gruppe sei ausgestiegen und habe mit Schlagstöcken aus Holz unvermittelt auf die hinteren Scheiben und die Heckscheibe des BMW eingeschlagen. Ein Anwohner ging dazwischen und wurde ebenfalls angegriffen. Der 34-Jährige und der 29 Jahre alte Anwohner wurden verletzt. Die Täter flüchteten mit ihrem Wagen in Richtung Sedanstraße.

Zeugen, die genauere Angaben zu den Tätern machen können, wenden sich bitte an die Polizei unter 0203 2800.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort