Duisburg Schüsse in Marxloh - Polizei nimmt vier Verdächtige fest

Duisburg · Die Polizei ist am Mittwochabend mit einem Großaufgebot nach Duisburg-Marxloh ausgerückt. Dort waren Schüsse gefallen. Vier Tatverdächtige wurden festgenommen.

Wie die Polizei mitteilte, waren am Mittwoch um 23.24 Uhr auf der Wolfstraße mehrere Männer in einen Streit geraten. Dabei sollen mehrere Schüsse gefallen sein. Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot nach Marxloh aus.

Am Tatort verhielten sich die Menschen den Angaben zufolge unkooperativ. Vier Personen im Alter von 15 bis 25 Jahren wurden festgenommen. Andere am Streit Beteiligte waren bereits geflüchtet. Vor Ort fanden die Einsatzkräfte Patronenhülsen und stellten diese sicher. Die Ermittlungen dauern an.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort