Duisburg Schuss auf 27-jährigen Mann in Hochfeld

Duisburg · Bei einem Streit in Hochfeld ist gestern Mittag offenbar auf einen 27-jährigen Mann geschossen worden. Der mutmaßliche Täter konnte fliehen. Die Polizei ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdeliktes.

Wie die Polizei mitteilte, wurde gegen 12.10 Uhr ein Streit auf der Wanheimer Straße gemeldet, bei dem ein Schuss gefallen sein soll. Als die Einsatzkräfte eintrafen, teilte ihnen ein 27-jähriger Mann mit, dass auf ihn geschossen worden sei. Der Täter sei dann in Richtung Hochfelder Markt geflüchtet.

Die Polizei fahndete mit elf Streifenwagen ohne Erfolg nach dem mutmaßlichen Täter. Ein Rettungswagen brachte den Mann ins Krankenhaus. Bei der Untersuchung wurde dann ein Geschoss entdeckt. Die Kriminalpolizei hat eine Mordkommission eingerichtet. Der Tatverdächtige wird von der Polizei wie folgt beschrieben: 1,60 bis 1,65 Meter groß, 25 bis 30 Jahre alt, schlanke Statur, dunkle Haare und Dreitagebart. Der Mann war bekleidet mit dunkler Jacke und blauer Jeans.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort