Duisburg Schwerer Unfall am Sittardsberg in Buchholz

Duisburg · Bei einem Verkehrsunfall sind gestern gegen 9.30 Uhr vier Beteiligte verletzt worden. Er eignete sich auf der Kreuzung Sittardsberger Allee/Düsseldorfer Landstraße, also quasi vor den Augen der Polizei, die dort ihre Wache hat. Der Fahrer (26) eines VW übersah beim Linksabbiegen ein ihm entgegenkommendes Auto. Dessen 27 Jahre alte Fahrerin wurde bei dem Zusammenstoß so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden musste. Auch der Unfallfahrer und seine beiden Mitfahrer mussten zur ärztlichen Untersuchung in eine Klinik gebracht werden.

Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Polizei schätzt die Höhe des entstandenen Sachschadens auf 10.000 Euro.

(OTS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort