Laut Bundessozialministerium: Renten steigen zum 1. Juli
EILMELDUNG
Laut Bundessozialministerium: Renten steigen zum 1. Juli

Unfall in Duisburg Obduktion ergibt - Busfahrer starb bei Aufprall auf Baum

Duisburg · Die Obduktion des 46-jährigen Busfahrers der Duisburger Verkehrsgesellschaft, der am Mittwoch bei einem Unfall auf der Fiskusstraße in Neumühl ums Leben gekommen war, ergab, dass der Mann bei dem Aufprall auf einen Baum tödliche Verletzungen erlitten hat. Die Untersuchungen dauern allerdings noch an.

Schwerer Unfall in Duisburg: Busfahrer starb nach Aufprall auf Baum
Foto: Google Maps

Nach wie vor ist nicht geklärt, warum der Fahrer auf der fast schnurgeraden Straße die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hat. Die Staatsanwaltschaft hat inzwischen die technische Untersuchung des sichergestellten Busses angeordnet.

Der Bus war am Mittwochvormittag frontal gegen einen Baum geprallt. Dabei erlitten neben dem Busfahrer neun Fahrgäste Verletzungen. Der 46-Jährige war lebend aus der zerstörten Fahrerkabine geborgen worden, starb aber kurze Zeit später im Krankenhaus.

(hch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort