Duisburg Sechs Einbrüche an einem Tag

Duisburg · Gleich sechs Mal haben Einbrecher am Mittwoch in Duisburg zugeschlagen: Aus den Stadtteilen Bissingheim, Bergheim, Fahrn, Hochfeld, Homberg und Meiderich wurden der Polizei Einbrüche gemeldet.

Wie die Polizei mitteilte, fanden die sechs Einbrüche über den Tag verteilt zwischen 10 und 21 Uhr statt. Die bislang unbekannten Täter drangen durch Hebeln an Türen und Fenstern in Wohnungen, Gartenlauben und Werkstätten ein. Gestohlen wurden u.a. Werkzeuge, Computer, Bargeld und Schmuck. Noch ist unklar, ob alle Einbrüche von dem oder den selben Tätern verübt worden sind oder ob es unterschiedliche Täter waren.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0203-2800 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort