Duisburg Seniorin von Räubern brutal überfallen

Duisburg · Zwei maskierte Männer haben am Montag kurz nach 19 Uhr auf der Düsseldorfer Landstraße in Höhe Haltestelle Waldfriedhof einer älteren Dame einen Stoffbeutel entrissen. Da die Tasche an ihrem Rollator hing, stürzte sie durch den Ruck.

Die Seniorin verletzte sich leicht und suchte einen Arzt auf. Die Räuber flüchteten mit der Beute zu Fuß über die Düsseldorfer Landstraße. Laut Beschreibung hatten die beiden Strumpfhosen über den Kopf gezogen. Der eine Flüchtige war etwa 50 Jahre alt, 1,80 Meter groß und schlank. Bekleidet war er mit einer hellblauen Jeanshose und einer blauen Jacke. Der andere Täter war etwa 20 Jahre alt, 1,60 bis 1,65 Meter groß und ebenfalls schlank. Er trug zur hellblauen Jeans eine braune Stoffjacke. Hinweise an die Polizei, Telefon 0203 2800.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort