Tier Des Tages Snoopy und Blacky mögen es ruhig

Duisburg · Die beiden Zwergkaninchen Snoopy und Blacky wurden abgegeben, da die Besitzer nicht mehr genügend Zeit hatten, sich ausreichend um die Tiere zu kümmern. Die beiden Böckchen sind recht ruhige Mitbewohner, freundlich und handzahm. Sie kommen aus reiner Wohnungshaltung. Ein ausreichend großes Gehege für die nötige Bewegung sollte ihnen im neuen Zuhause zur Verfügung stehen und auch der tägliche Auslauf darf nicht fehlen. Vorteilhaft wäre es, wenn sich Interessenten schon mit der Kaninchenhaltung auskennen, ansonsten sollten sie sich sachkundig machen, was die artgerechte Haltung, Fütterung und ihre sonstigen Ansprüche betrifft.

Kontakt: Tierschutzzentrum Duisburg e.V., Lehmstraße 12, 47059 Duisburg, www.duisburger-tierheim.de, Telefon 0203 9355090.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort