| 00.00 Uhr

Duisburg
Sommerkino-Freikarten: Fack Ju Göhte 2

Duisburg: Sommerkino-Freikarten: Fack Ju Göhte 2
Elyas M'Barek: spätestens seit Fack Ju Göhte ein Frauenschwarm. FOTO: Schaller Bernd
Duisburg. Zwei Jahre mussten die Fans von "Fack Ju Göhte" auf eine Fortsetzung warten: Fack Ju Göhte 2 kam vergangenes Jahr in die Kinos. Ex-Knacki und Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek) kann es mit der Kriminalität nicht lassen und versteckt gestohlene Diamanten in einem Kuscheltier, das nach Thailand verfrachtet wird.

Ergo: Die bunte Schülertruppe um Chantal und Danger (beide keine Intelligenzbestien) geht auf Klassenfahrt nach Südostasien. Frau Schnabelstedt, (Karoline Herfurth), die verpeilte Lehrerin und Freundin von Zeki, muss diesmal zu Hause bleiben.

Zwischen viel "Ey Alter" und zahlreichen grammatikalischen Fehltritten steckt in dem Film aber auch viel Herz und eine Menge Spaß. Frauenschwarm Elyas M'Barek zeigt wieder reichlich nackten Oberkörper, während Karoline Herfurth jedem Kinobesucher die eine oder andere Lachträne entlockt. Für Liebhaber des ersten Teils auf jeden Fall ein Muss.

Wer Freikarten für heute Abend gewinnen möchte, schicke heute bis 11.15 Uhr eine Mail an die Redaktion. Die Mail muss den Namen des Teilnehmers enthalten (muss nicht der Mail-Absender sein) und eine Telefonnummer, unter der er bis 11.45 Uhr zu erreichen ist. Die Mailanschrift lautet: redaktion.duisburg@rheinische-post.de.

(lad)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Duisburg: Sommerkino-Freikarten: Fack Ju Göhte 2


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.