| 00.00 Uhr

Duisburg
Sparkasse feiert mit Kunden in neuen Baerler Räumen

Duisburg. Am kommenden Donnerstag wird die Sparkassen-Geschäftsstelle Baerl an der Schulstraße 4 wiederöffnet. Das dreiköpfige Mitarbeiter-Team um die Leiterin Sina Milbrandt steht den Kunden dann in Fragen rund um die Finanzen zur Verfügung. Direkt gegenüber von EDEKA Daniels liegt die neue Geschäftsstelle zentral in Baerl.

Mit dem Neubau wurde die Geschäftsstelle fit für die Aufgaben der Zukunft gemacht und der Standort damit langfristig gesichert. Mit insgesamt 115 Quadratmetern Nutzfläche steht den Baerler Kunden eine kompakte Geschäftsstelle mit einer SB-Kasse, einem SB-Terminal, einem Außen-Geldausgabe-Automat, zwei Schalter-Elementen sowie einem mit neuer Technik ausgestatteten Beratungsraum zur Verfügung. Außerdem wurde eine vollautomatische Schließfachanlage mit 300 Fächern installiert. Die bisherige Stelle verfügte zwar bereits über 200 Fächer, aber aufgrund der großen Nachfrage wurde die neue Anlage um 100 Fächer vergrößert. Der SB-Bereich, hierzu zählt auch die vollautomatische Schließfachanlage, ist von 6 bis 24 Uhr geöffnet.

Den Umzug in den Neubau feiern die Mitarbeiter der Geschäftsstelle Baerl mit den Kunden. Mit Sekt, Kaffee, Kuchen und Magie werden sie willkommen geheißen. Die offizielle Eröffnung findet um 10.30 Uhr durch Sparkassenchef Dr. Joachim Bonn und Bezirksbürgermeister Hans-Joachim Paschmann statt. Der Zauberer und Magier Ananada Archer wird die Gäste mit seinen ungewöhnlichen Zaubertricks verblüffen und begeistern.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Duisburg: Sparkasse feiert mit Kunden in neuen Baerler Räumen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.