| 00.00 Uhr

Lokalsport
Cicekdal und Michaelis spielen international

Fussball. Yusuf Cicekdal, U-17-Fußballer des MSV Duisburg, erhielt eine Einladung des türkischen Verbandes. Cicekdal reist heute ins Trainingslager der türkischen U-17-Nationalmannschaft nach Istanbul und nimmt anschließend bis zum 24. August in England am "International Triple Tournament" teil. "Er wird uns im Punktspiel gegen Schalke leider fehlen, doch für ihn ist das ein wichtiger Schritt in seiner Entwicklung", sagt MSV-Jugendcheftrainer Uwe Schubert. Arne Michaelis, der vom VfR Fischeln zur U 15 des MSV kam, nimmt vom 3. bis zum 6. September an einem Lehrgang der deutschen U-15-Nationalmannschaft in Kaiserau teil.
(D.R.)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Cicekdal und Michaelis spielen international


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.