Msv Duisburg

Der MSV informiert in Moers über das Nachwuchs-Leistungszentrum

Ganz schön ins Schwitzen gekommen ist der Vorstand des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg gestern in Moers. Guido Lohmann, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Niederrhein, hatte den MSV-Vorstandsvorsitzenden Ingo Wald, MSV-Verwaltungsratschef Markus Räuber, MSV-Geschäftsführer Peter Monhaupt und Uwe Schubert, Leiter des MSV-Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) zur Teilnahme an seiner Benefiz-Aktion "Bewegen hilft" eingeladen. mehr

Videos vom MSV
Bilderserien MSV
MSV Duisburg

Druck auf Lettieri wächst

Die Aufstiegsfeierlichkeiten waren noch nicht abgeschlossen, da konnten die Fans des MSV Duisburg bereits erste Warnungen vernehmen. Sowohl Spieler, Trainer Gino Lettieri als auch die sportliche Leitung wurden nicht müde zu betonen, dass den Zebras eine schwierige Saison in der zweiten Liga bevorstehe, in der nur der Klassenerhalt zähle. Von Simon Janssenmehr