MSV Duisburg Ishiaku wechselt nach Köln

Köln (RPO). Aufsteiger 1. FC Köln hat Stürmer Manasseh Ishiaku verpflichtet. Der Spieler stand bislang bei Absteiger MSV Duisburg unter Vertrag. Der 25-jährige Nigerianer unterschrieb einen Vierjahresvertrag und ist bereits am Sonntagmorgen ins Trainingslager der Kölner nach Kärnten gereist.

 Manasseh Ishiaku hat sich verletzt.

Manasseh Ishiaku hat sich verletzt.

Foto: AP, AP

Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, im Raum steht jedoch eine Summe in Höhe von etwa zwei Millionen Euro. "Seine Qualitäten hat er in Duisburg eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Wir sind davon überzeugt, dass Manasseh Ishiaku für uns ein sehr wertvoller Spieler sein wird", sagte Manager Michael Meier. Ishiaku hatte in der abgelaufenen Saison für den MSV in 25 Spielen zehn Treffer erzielt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort