| 14.21 Uhr

MSV Duisburg
Zebras spielen samstags im Pokal gegen Schalke

Fotos: MSV-Spieler feiern Zweitliga-Aufstieg
Fotos: MSV-Spieler feiern Zweitliga-Aufstieg FOTO: Christoph Reichwein
Duisburg. Der Deutsche Fußball-Bund hat die Anstoßzeiten für die Partien der 1. Runde des DFB-Pokals bekanntgegeben. Der MSV Duisburg tritt am Samstag, 8. August, um 15.30 Uhr gegen den FC Schalke 04 an.

Die Auslosung hatte dem Zweitliga-Aufsteiger ein garantiertes Heimspiel beschert, da er in der vergangenen Saison noch in der 3. Liga angetreten war. Sollten sich die Duisburger in der 1. Runde gegen die von Andre Breitenreiter betreuten Schalker durchsetzen, könnten sie im Pokal auch mal wieder auswärts ran müssen.

Im vergangenen Jahr war der MSV in der 2. Runde erst im Elfmeterschießen am Bundesligisten 1. FC Köln gescheitert.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

MSV Duisburg gegen FC Schalke 04 im DFB-Pokal am Samstag


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.