MSV Duisburg Zebras spielen samstags im Pokal gegen Schalke

Duisburg · Der Deutsche Fußball-Bund hat die Anstoßzeiten für die Partien der 1. Runde des DFB-Pokals bekanntgegeben. Der MSV Duisburg tritt am Samstag, 8. August, um 15.30 Uhr gegen den FC Schalke 04 an.

MSV Duisburg feiert Zweitliga-Aufstieg
22 Bilder

MSV-Spieler feiern Zweitliga-Aufstieg

22 Bilder
Foto: Christoph Reichwein

Die Auslosung hatte dem Zweitliga-Aufsteiger ein garantiertes Heimspiel beschert, da er in der vergangenen Saison noch in der 3. Liga angetreten war. Sollten sich die Duisburger in der 1. Runde gegen die von Andre Breitenreiter betreuten Schalker durchsetzen, könnten sie im Pokal auch mal wieder auswärts ran müssen.

Im vergangenen Jahr war der MSV in der 2. Runde erst im Elfmeterschießen am Bundesligisten 1. FC Köln gescheitert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort