| 12.10 Uhr

MSV Duisburg
MSV startet gegen Lautern in die neue Saison

2. Bundesliga 15/16: der Spielplan
2. Bundesliga 15/16: der Spielplan
Duisburg. Zweitliga-Aufsteiger MSV Duisburg tritt am ersten Spieltag der neuen Saison auf den 1. FC Kaiserslautern. Das gab die Deutsche Fußball-Liga (DFL) am Freitag bekannt. Damit ist bei den Duisburgern direkt zum Auftakt ein Top-Gegner mit Aufstiegsambitionen zu Gast.

Das Spiel ist das Eröffnungsspiel der 2. Bundesliga. Anpfiff ist am Freitag, 24. Juli, um 20.30 Uhr. "Das ist ein Klasse-Auftakt, unter Flutlicht ist immer eine ganz besondere Atmosphäre. Mit Kaiserslautern kommt gleich einer der Aufstiegs-Favoriten, ein Traditions-Verein. Das wird gleich mal eine richtige Nummer für uns. Natürlich hoffe ich dabei auf eine ausverkaufte Schauinsland-Reisen-Arena", sagte Sportdirektor Ivo Grlic.

Hier finden Sie den kompletten Spielplan im Überblick.

Fotos: MSV-Fans stürmen nach Zweitliga-Aufstieg den Platz FOTO: Martin Beils

 

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

MSV Duisburg: MSV startet gegen Lautern in die neue Saison


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.