MSV Duisburg Roque Junior vor Probetraining bei den Zebras

Nach den eklatanten Abwehrschwächen denkt der MSV Duisburg ganz konkret über eine Verpflichtung des Brasilianers Roque Junior nach. "Wir werden die Sache forcieren und uns kurzfristig treffen. Wir wollen sehen, ob er fit ist", sagte Trainer Rudi Bommer.

Die Einzelkritik der Zebras in Rostock
16 Bilder

Die Einzelkritik der Zebras in Rostock

16 Bilder

Der 32-jährige Roque Junior, der zuletzt bei Bayer Leverkusen spielte, ist derzeit arbeitslos und könnte sofort verpflichtet werden. Der Brasilianer ist nach langwierigen Achillessehnenproblemen wieder fit und hat ein Probetraining angeboten.

Duisburg muss auch im Heimspiel am Dienstag (20 Uhr im LIVE!-Ticker) gegen Schalke 04 in der zuletzt wackligen Defensive auf Routinier Iulian Filipescu verzichten. Der 33-Jährige fällt wegen eines Muskelfaserrisses weiter aus.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort