MSV Duisburg Sichtungstraining für junge Fußballerinnen

Duisburg · Der MSV lädt für kommenden Mittwoch, 30. April, zum "Mädchen-Zebra-Tag" ein. Kickerinnen der Jahrgänge 1997 bis 2004 können sich von 18 bis 20 Uhr bei einem Sichtungstraining unter anderem dem Trainerteam des Frauenbundesligisten MSV Duisburg, Sven Kahlert und Annemieke Kiesel, präsentieren.

Auf der Anlage an der Mündel-heimer Straße 123 wird es zudem einen Info-Stand geben, die Sichtungstrainings-Teilnehmerinnen erhalten ein kleines "Zebrastreifen-Geschenk". Weitere Informationen und Anmeldung gibt es im Internet unter www.msv-frauen.de

"Meidericher Vizemeister" ab Montag auf DVD

Der Dokumentarfilm "Meidericher Vizemeister", der in Duisburg ein Kassenschlager war, ist ab kommenden Montag, 28. April, auch als DVD erhältlich. Im ZebraShop an der Schauinsland-Arena gibt es das Werk für 20 Euro. Wer es noch einmal auf der großen Leinwand sehen will, hat dazu noch zwei Chancen: Im Film Forum am Dellplatz läuft die Dokumentation am Donnerstag, 1. Mai um 18.30 Uhr und am Freitag, 2. Mai um 20.30 Uhr. Der Vorverkauf für diese beiden Vorstellungen startet am heutigen Freitag.

(ame)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort