MSV Duisburg Tiffert wechselt nach Kaiserslautern

Mittelfeldspieler Christian Tiffert wechselt zur kommenden Saison vom Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg zum derzeitigen Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern.

Leserreaktionen zu Tifferts "Phantom-Tor"
Infos

Leserreaktionen zu Tifferts "Phantom-Tor"

Infos
Foto: Janning

Der 28-Jährige unterschrieb beim Tabellenführer aus der Pfalz einen Vertrag über drei Jahre, der sowohl für die Bundesliga als auch für die 2. Liga gültig ist.

"Ich freue mich sehr auf die Aufgabe beim FCK. Hier stimmt einfach das Gesamtpaket aus Verein, Stadion, Trainer, Mitspieler und Fans, sodass ich aus voller Überzeugung für die erste und zweite Liga zugesagt habe", sagte der 28-jährige Tiffert.

"Mit Tiffert kommt ein vielseitiger und variabel einsetzbarer Mittelfeldspieler zu uns, der im besten Fußballeralter über viel Erfahrung verfügt. Besonders freut mich, dass er sich unabhängig von der Ligazugehörigkeit für uns entschieden hat", kommentierte FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz den Transfer.

(SID/rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort