| 08.00 Uhr

Lokalsport
OSC-Lauf durch den Volkspark am 24. Juni

Duisburg. Der OSC Rheinhausen bietet mit dem 6. OSC-Sparda-Lauf am Sonntag, 24. Juni, wieder sein Laufevent in familiärer Atmosphäre an. Zum 15. Mal heißt es für Läufer und Walker "Um und durch den Volkspark". Die ersten zehn angemeldeten Schulen, von denen mindestens 20 Schüler das Ziel erreichen, erhalten jeweils eine Spende in Höhe von 500 Euro für ihren Förderverein. Mit diesem Beitrag möchte die Sparda-Bank mehr Kinder und Jugendliche für den Laufsport begeistern. 2017 zählte der OSC fast 340 Nachwuchssportler beim Zieleinlauf und hofft nun auf ähnlich gute Zahlen.

Alle Informationen und die Anmeldung zum Lauf gibt es im Internet unter www.osc-rheinhausen.de oder www.teamsoft-sportzeit.com/events/rheinhausen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: OSC-Lauf durch den Volkspark am 24. Juni


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.