| 00.00 Uhr

Hamborn
Bischof zu Besuch im Bezirksamt

Duisburg. Der Bischof des Bistums Essen, Dr. Franz-Josef Overbeck, besuchte in diesen Tagen den Hamborner Bezirksbürgermeister Uwe Heider. Grund war Overbecks Wunsch nach einem Informationsaustausch mit dem Vertreter der örtlichen Politik. Erörtert wurden aktuellen Tagesthemen sowie die Zukunft der Katholischen Kirche im Stadtbezirk Hamborn. Weitere Teilnehmer dieses Gespräches waren Pater Thomas, Pfarrer der Katholischen Kirchengemeinde St. Johann, sowie Bezirksamtsleiter Hans-Jürgen Scherhag. Es wurde vereinbart, den Informationsaustausch zwischen der katholischen Kirche und örtlichen Politik auch zukünftig beizubehalten.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hamborn: Bischof zu Besuch im Bezirksamt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.