Familienwochenende Ein Besuch in der Vulkaneifel

Duisburg · Der Kindergarten Christus König hat vor Kurzem zum wiederholten Male sein beliebtes Familienwochenende durchgeführt - es ging traditionell in die Vulkaneifel, in die Nähe der Abtei Maria Laach. Mit über 100 Teilnehmern war das gesamte Naturfreundehaus bis unters Dach belegt. Hier konnten die Großen und Kleinen aus Christus König wieder unbeschwerte Tage in der Natur verbringen. Alle Teilnehmer hatten ein unvergessliches Wochenende mit viel Programm. Gemeinschaft war an diesen Tagen groß geschrieben.

 Die Teilnehmer des Familienwochenendes des Bergheimer Kindergartens Christus König.

Die Teilnehmer des Familienwochenendes des Bergheimer Kindergartens Christus König.

Foto: Christus König

Schon jetzt freut man sich auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Koffer packen und auf nach Maria Laach.

(jlu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort