| 00.00 Uhr

Meiderich Miteinander
Ein Kühlschrank für die Aula

Duisburg. "In Meiderich miteinander" - das langjährige Motto des AKSUS e.V. (Arbeitskreis Schule und Stadtteil ) hat erneut ein großartiges Beispiel gefunden. Die KleinkunstBühne Meiderich hat für das Centrum Westende einen Kühlschrank gespendet. In der Aula an der Meidericher Gesamtschule finden viele Feiern und Jugendveranstaltungen statt.

Der geräumige Getränkekühlschrank bietet für bis zu zehn Kästen Platz, die in dem Gerät kalt gestellt werden können. Die Spende war auch bitter nötig: Eine alte Truhe hatte schon vor Jahren den Betrieb eingestellt, und so wurde von den Verantwortlichen immer mit Provisorien gearbeitet. Nun stehen zum ersten Mal dauerhaft drei Kühlschränke zur Verfügung.

Der AKSUS als Vermieter der Halle freut sich auf viele kommende Buchungen für Veranstaltungen, und die KleinkunstBühne erwartet im Sommer ihre Gäste mit noch mehr eiskalten Getränken.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Meiderich Miteinander: Ein Kühlschrank für die Aula


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.