| 00.00 Uhr

Büsch-Tag
Eine Einladung zu Roncalli nach Düsseldorf

Duisburg. Einen ganz besonderen Tag erlebten jetzt Uta Kube van Lith und ihre Tochter Liv-Greta aus Duisburg. Denn auf Einladung der Bäckerei Büsch konnten sie als VIPs eine Vorstellung des Zirkus Roncalli in Düsseldorf besuchen. "Darauf haben wir uns riesig gefreut", berichtet Uta Kube van Lith. Büsch hatte den Zirkus für einen Tag lang komplett für seine insgesamt 1.500 Gäste reserviert - und Gewinner, Kunden und geladene Gäste nutzten gern das Angebot.

Die Bäckerei Büsch hat ihren Stammsitz in Kamp-Lintfort. In dieser Saison kooperiert Büsch mit Deutschlands Traditions-Zirkus Roncalli.

So wurden eigene Produkte mit Zirkus-Namen benannt. Zusätzlich gab es in den Filialen bedruckte Brötchen-Tüten mit dem gemeinsamen Motto. Gewinnspiele und Online-Aktionen rundeten das Büsch-Engagement rund um die Kooperation ab.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Büsch-Tag: Eine Einladung zu Roncalli nach Düsseldorf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.