| 00.00 Uhr

Aus Den Schulen
Gesamtschule feiert Jubiläum

Duisburg. Die Vorzeichen standen schlecht: Bei heftigem Dauerregen wurde die Bühne für das abendliche Open-Air der Gesamtschule Walsum und das am folgenden Tag stattfindende Geburtstagsschulfest aufgebaut. Doch letztendlich leistete auch der Wettergott seinen Beitrag zum Gelingen der gut besuchten Abendveranstaltung mit abwechslungsreichem Bühnenprogramm.

Das Bühnenprogramm war auch auf dem von Henning Korsten, Schulleiter der Gesamtschule, eröffneten Schulfest ein Publikumsmagnet. In den Pausen bestand die Möglichkeit, sich mit den Präsentationen von zahlreichen Projektgruppen im Außen- und Innenbereich die Zeit zu vertreiben. Mit der Übergabe eines Spendenschecks in Höhe von 3333 Euro an den Verein "Immersatt - Kinder- und Jugendtisch e.V." durch die Schulleitung ging die Veranstaltung zu Ende.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Aus Den Schulen: Gesamtschule feiert Jubiläum


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.