Lions Glückliche Gewinner

Duisburg · Im neuen Jahr sind nun schon einige Wochen vergangen, und doch wirken "Ereignisse" aus 2016 erst heute wirklich nach. Im vorigen Jahr hatte sich das Ehepaar Neumann einen Lions-Adventkalender gekauft. Jetzt nahm es seinen Gewinn entgegen.

 Die Eheleute Neumann mit Euronics-Serviceleiter Coskun Sahin.

Die Eheleute Neumann mit Euronics-Serviceleiter Coskun Sahin.

Foto: Lions

Gewonnen haben die beiden einen 39 Zoll-LED-Fernseher, gespendet von Euronics-Slizewski in Rheinhausen. Alljährlich werden 8000 Kalender von dem Lions-Club Duisburg, dem Lions-Club Duisburg-Rheinhausen und dem Leo-Club Niederrhein verkauft. Preise in Höhe von 18.500 Euro waren diesmal zu gewinnen. Nach Abzug der Druckkosten konnten über 30.000Euro für soziale Projekte in Duisburg und Umgebung zur Verfügung gestellt werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort