Karneval Hoher närrischer Besuch an der Flottenstraße in Beeck

Duisburg · Der Treffpunkt im Pflegebereich "An der Brauerei" war mit Girlanden, Luftschlangen und Ballons dekoriert, die Bewohner waren verkleidet oder geschminkt, Getränke und Knabbereien standen bereit. Denn in den Beecker Hausgemeinschaften/Haus an der Flottenstraße hatte sich hoher Besuch angekündigt: Seine Tollität Prinz Mark I. und Kinderprinz Dustin I. waren mit ihrem Gefolge gekommen. Ebenfalls wieder zu Gast in dem Haus der Evangelischen Altenhilfe war die 1.

 Prinz Mark I. war mit seinem Gefolge zu den Beecker Hausgemeinschaften gekommen.

Prinz Mark I. war mit seinem Gefolge zu den Beecker Hausgemeinschaften gekommen.

Foto: Haus der Evangelischen Altenhilfe

Der Treffpunkt im Pflegebereich "An der Brauerei" war mit Girlanden, Luftschlangen und Ballons dekoriert, die Bewohner waren verkleidet oder geschminkt, Getränke und Knabbereien standen bereit. Denn in den Beecker Hausgemeinschaften/Haus an der Flottenstraße hatte sich hoher Besuch angekündigt: Seine Tollität Prinz Mark I. und Kinderprinz Dustin I. waren mit ihrem Gefolge gekommen. Ebenfalls wieder zu Gast in dem Haus der Evangelischen Altenhilfe war die 1.

Ruhrorter Karnevalsgesellschaft Weiß-Grün mit ihren Showtänzern. Bei bester Stimmung wurde gesungen, geschunkelt und gebützt, der Prinz verlieh Orden, die Tänzer verzauberten mit ihren farbenfrohen Outfits und beeindruckenden Choreografien. "Das war wirklich ein tolles Programm für unsere Bewohner", freute sich Wohnbereichsleiterin Sabine Reuter.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort