| 00.00 Uhr

Cdu-Arbeitskreis Umwelt
Spende für Botanischen Garten

Duisburg. Der Arbeitskreis Umwelt der CDU-Ratsfraktion hatte beim Umweltmarkt auf der Königstraße Waffeln gebacken. Den Erlös überreichte er jetzt an den Förderverein der "Freunde und Förderer des Botanischen Gartens Hamborn". Der Förderverein wurde im Jahre 2011 gegründet und hat es sich zum Ziel gesetzt, den Botanischen Garten den Duisburger Bürgern darzustellen und die Pflege und Erhaltung sicherzustellen. Interessierte Schulklassen oder Pflanzenliebhaber können sich dort theoretische und praktische Kenntnisse über Eigenschaften, Anbau, Pflege und Nutzung von Pflanzen vermitteln lassen. Für weitere Informationen oder wer dort ehrenamtlich mitarbeiten will, kann hierzu Angelika Hanisch unter 0172/14 14 228 oder hanisch.angelika@gmail.com ansprechen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Cdu-Arbeitskreis Umwelt: Spende für Botanischen Garten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.