| 00.00 Uhr

Volksbank Rhein-Ruhr
Spende für konzertpädagogisches Projekt

Duisburg. Auch im fünften Jahr in Folge unterstützt die Volksbank Rhein-Ruhr das pädagogische Konzept der Duisburger Philharmoniker mit einer Spende. Hiervon profitieren junge Menschen aus Duisburg und lernen Konzerte auf eine neue Art und Weise kennen. Die Duisburger Philharmoniker möchten junge Menschen für Musik begeistern und dies nicht nur von der großen Bühne aus, sondern auch im direkten Kontakt. Thomas Diederichs, Sprecher des Vorstandes der Volksbank Rhein-Ruhr, übergab jetzt die Spende an Dr.

Alfred Wendel, Intendant der Duisburger Philharmoniker, und Annette Keuchel, Koordination Konzertpädagogik. "Ich freue mich, dass die langjährige Kooperation fortbesteht und wir jedes Jahr aufs Neue Schul- und Vorschulklassen in der Region die Möglichkeit bieten diese besonderen Konzerte und interaktiv Programme mitzuerleben", sagte Thomas Diederichs.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Volksbank Rhein-Ruhr: Spende für konzertpädagogisches Projekt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.