| 00.00 Uhr

Lions Club
Spende fürs Kinderheim

Duisburg. Die Kinder des St. Barbara Kinderheims in Hamborn staunten nicht schlecht, als plötzlich Ivica Grlic vor ihnen stand: Der Manager des MSV Duisburg erschien persönlich, um gemeinsam mit Ronny Jasinski und Sigfried Grunau Sportschuhe und Oberteile von Adidas zu überreichen. Stellvertretend für insgesamt mehr als 70 Kinder nahmen Joyce, Natja und Anna von der Wohngruppe "Violetta" die entsprechende Anzahl an Geschenken begeistert entgegen.

"Die Kinder haben sich riesig gefreut, auch über die unverhoffte Prominenz im Haus", schmunzelt Einrichtungsleiter Gunnar Brock. "Und im Namen der Kinder, der Jugendlichen und der Mitarbeiter des St. Barbara Kinderheimes bedanke ich mich herzlich beim Lions Club Duisburg Concordia und beim MSV Duisburg", ergänzte er.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lions Club: Spende fürs Kinderheim


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.