| 00.00 Uhr

Männerchor
Termine für 2016 stehen schon

Duisburg. Bei der Jahreshauptversammlung des Neudorfer Männerchores 1890 wies der Vorstand in seinem Rückblick auf einige bemerkenswerte Erfolge im Jubiläumsjahr hin. Dazu zählte unter anderem das Jahreskonzert aus Anlass des 125-jährigen Bestehens. Aber auch das Weihnachtskonzert kam mit seinem traditionellen Inhalt sehr gut beim Publikum an.

Nach den Regularien und der

durchgeführten Vorstandswahl steht nun die Planung für das laufende Jahr 2016 an. Das Jahreskonzert am 3. Oktober und das Weihnachtskonzert am 2. Advent sind bereits jetzt schon fest terminiert. Daneben gibt es weitere Aktivitäten wie Singen in sozialen Einrichtungen, Fahrten, Grillfete und viele andere Aktivitäten.

Alle Männer, die gerne singen möchten und ehemalige Chorsänger, die einen neuen Chor suchen, sind eingeladen, unverbindlich die Chorproben donnerstags im Gemeindesaal der Christuskirche Neudorf, Gustav-Adolf-Straße, in der Zeit von 16 bis 19.30 Uhr zu besuchen.

Alle Interessierten können sich auch gerne unter der Rufnummer 0203 353232 weitere Informationen über den Neudorfer Männerchor einholen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Männerchor: Termine für 2016 stehen schon


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.